Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Left 4 Dead nochmal im Angebot....
26.11.2010, 01:22
Left 4 Dead nochmal im Angebot....
allerdings im 6-Pack für 25€

http://store.steampowered.com/app/550/

noch die nächsten 19 Stunden.

walla walla bumm bumm
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
26.11.2010, 03:51
RE: Left 4 Dead nochmal im Angebot....
und noch so ne coole Aktion: Wishlist vollknallen und einer von 30 Players sein, die die Top5 für lau kriegen Smile Wär doch mal was...

[Image: pc_big%20babou.png]
26.11.2010, 03:52
6-Pack?
26.11.2010, 04:43 (This post was last modified: 26.11.2010 04:52 by D0za.)
dran denken in de kaufen! Denn wenn man mit Account mit IP ausm Ausland Kauft und mit Ausländischer Kredikarte bezahlt, dann hat man leider den ganzen Mist der hier ja zurech nicht erlaubt ist, von enthaupten bis explodieren und alles liegt immer voller Leichen...wirklich übertrieben, ist mir passiert

edit: warum bin ich eigentlich Foren Admin muss ich irgendwas tun? So nach dem Motto: hier is viel zu viel los scheiss spammerei ich lösch ma was damit alle sehen ich tu was ^^ da schon nix zur serverarbeit beigetragen habe? oder soll ich kommentare in die post anderer hauen und die dinger im forum verschieben...wir könnten ja son suchspiel draußmachen welcher psot gehört zu welchen thread...naja ab Freitag gehts rund da kann ich alles testen von PB bis basecamping. yiiipiihhyeah gute nacht

wie bekommt man den foren verwarnungslvl hoch? sowas macht verwegen die weiber fliegen drauf!
26.11.2010, 11:35
Die machen bei Steam jetzt noch bis zum 29ten jeden Tag solche Aktionen.
@D0za, wir sind alle Admins, Mech hat dich zum Admin gemacht, aber nicht eingestellt, dass Du nicht als solcher angezeigt werden sollst Smile Admin Login ist übrigens über http://www.vollblimsen.net/forum/admin

walla walla bumm bumm
26.11.2010, 15:47
beer seid wann hast du ein problem mit leichen ^^ also du rätst tatsächlich die zensierte version von nem spiel zu kaufen?
26.11.2010, 16:54
Ich rate zu gar nichts Wink ich sagte nur das wenn man nicht aufpasst und vorgetragene Kriterien erfüllt du das pech haben kannst an die ungeschnittene version zu kommen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich sehen ^^ Ich wollte ja auch nur vorbeugen da ich gelesen habe das es so wie ich oben beschrieb der einzige sichere weg ist, was auch immer zu machen
...solltest langsam ma von deinem schlauch steigen ^^

außerdem brauchen wir n disclaimer bevor hier redefreiheit herrscht *popel*
26.11.2010, 17:02
(26.11.2010 16:54)D0za Wrote:  Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich sehen ^^ Ich wollte ja auch nur vorbeugen da ich gelesen habe das es so wie ich oben beschrieb der einzige sichere weg ist, was auch immer zu machen
...solltest langsam ma von deinem schlauch steigen ^^

ich als besitzer der beschnittenen version des oben genannten computerprogramms kann nur davon abraten, die beschneidung vornehmen zu lassen. es behindert nicht nur beim ordnungsgemäßen benutzen der software sondern mindert auch den spaß an der sache und schürt den neid auf personen im selben team, welche die unbeschnittene version der software verwenden. und das will doch hier niemand oder? Heart

Hab auf meinen zweit- und dritt-Accounts L4D2 auf die Wishlist gesetzt und hoffe, dass ich an die uncut version komm wenn ich gewinnen sollte Smile

[Image: pc_big%20babou.png]
26.11.2010, 23:28
Ich hoffe du hast während des login und des hinzufügens der Anwendung nicht versehentlich über eine amerikanische oder englische IP übertragen? Ich hatte ja darauf hingewiesen, das man damit reichlich Änderungen des normalen Programmablaufs in kauf nehmen muss.
Das sowas sogar auswirkungen auf andere Subjekte im Netzwerk haben kann, hast du vorweggenommen.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)