Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CS:GO (alter Thread aus "Andere Games" Forum)
02.11.2012, 16:37 (This post was last modified: 14.11.2012 14:51 by Mech4nimaL.)
CS:GO (alter Thread aus "Andere Games" Forum)
Ich fänd's cool, wenn wir en Team zusammenbekämen. Dann könnten wir richtig mit Taktiken usw. spielen und zwischendurch natürlich Spaßmatches wie Gunrace etc..

cstrike.de ist ja nicht mehr sehr aktuell, aber die seite hier wird regelmäßig upgedated und hat rechts auch noch de developer tweet stehen:

http://cs.ingame.de/
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02.11.2012, 18:13
RE: CS:GO
Wäre dabei !
05.11.2012, 02:45
http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/10/5565/

skill groups faq!

was ist mit den anderen blimsen, kauft ihr das spiel? wäre nice Wink muss ja nicht jeden tag gespielt werden, aber und an, wäre nett!
08.11.2012, 14:42
also wer hat nun cs:go?

ich hab die serverfiles runtergeladen. den stelle ich heute abend noch passend ein, als testsystem, um einfach ein paar grundlegende taktiken oder auch positionen durchzugehen Smile

ihr könntet euch auch bei der esl anmelden, stichwort cheats usw.. da wird auch beim matchmaking und natürlich in der liga sowieso mit einem weiteren anti-cheat tool gespielt.

http://www.esl.eu
09.11.2012, 12:49
nö^^
09.11.2012, 21:51
jaja ;P
11.11.2012, 12:29
Eh Mechi geht der sever net? Ich kann net connecten...Mechi? gibts schon esl gruppe oder so?
13.11.2012, 16:47 (This post was last modified: 13.11.2012 16:50 by Mech4nimaL.)
also der server ist ja von mir lokal gehostet und geht nur, wenn ich ihn starte. warum die configs nicht richtig geladen wurden, weiß ich jetzt, aber mit dem connecten, müssen wir nochmal schauen!

zur esL: gibt noch keine gruppe/team. in der esl kann man soweit ich weiß sogar ohne trusted status den Versus (Matchmaking System für Mixed FWs) benutzen. Man braucht glaube ich nur einen Account in der ESL. Laut fiesus kann man auch als Gruppe Gegner suchen.
14.11.2012, 14:01
also ich brauche zZ keine Liga, 2-3 mal die woche n paar 5 gegen 5 übers ingame reicht mir. da haperts zZ aber eher an den spätaufstehern, wir sind abends nur zu dritt bringt nicht viel fun(habens ein paar mal versucht und nur idioten und schwachstecker als mades bekommen, war so schlimm das ich unter 4 Leuten nicht mehr mitspiele)...ich werd unter der woche eher selten mal nach 2200 noch spielen und Novi und du kommen ja meistens erst zu der zeit...

wegen mir könnten wir auch versuchen uns auf 1 bis 2 termine die Woche zu einigen, wenn ich feste zeiten habe is das für mich einfacher das mit meiner Familie zu klären, wobei ich vorweg nehmen muss das ich selbst dann nicht immer kann, die umstände sind bekannt

bin heute abend so ab ca 2000 im TS
14.11.2012, 14:46
ich komme halt oft erst um 21 uhr von der arbeit nach hause, da springe ich dann nicht unbedingt als allererstes an den rechner sondern kümmere mich zuerst mal noch um's leibliche wohl Wink lass heute abend mal weiterreden.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)