Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
de_nuke
04.04.2013, 02:02
de_nuke
http://www.youtube.com/watch?v=hxb3zkCtqkY
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03.06.2014, 00:58
RE: de_nuke
für unsere außen-smoken-runter T Taktik
https://www.youtube.com/watch?v=ym0ivzMfgWs
03.06.2014, 01:36
jop. guter mann die eule, hat wirklich en haufen videos auf csgo zum thema cs, direkt ma gebookmarked Smile
03.06.2014, 17:58 (This post was last modified: 03.06.2014 18:05 by Tobio.)
Warum genau ist es sinnvoller als CT einen Spieler auf Catwalk zu haben und einen unten auf dem Spot?

Der unten hat zwar ein paar mehr Deckungsmöglichkeiten, aber sonst seh ich da spontan keinen richtigen Vorteil gegenüber 2 Leuten auf Cat.

btw: Wenn mal jemand Zeit hat würde ich gern die genauen Wallbang-Punkte von Catwalk prüfen.
03.06.2014, 19:16
(03.06.2014 17:58)Tobio Wrote:  Warum genau ist es sinnvoller als CT einen Spieler auf Catwalk zu haben und einen unten auf dem Spot?

Ich persönlich finde es kommt drauf an. Wenn man nach und nach als T mit einzelnen Spielern auf A geht macht es kaum einen Unterschied. Aber wenn die T's rushen, ist es relativ leicht einen catwalk spieler zu killen sobald der keine muni mehr hat, weil er sich nicht zurückziehen kann, nicht auf zeit spielen oder cover nehmen um nachzuladen oder zu verzögern. wenn du als cat spieler keine kugeln mehr hast, und die Ts immer noch da sind. bist du tot. on spot kannst du immer noch etwas weg tanzen und verzögern.

Aber das müssen Leute die A spot spielen selbst entscheiden. Ich spiele immer außen deshalb bin ich da nicht gefragt.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)