Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mapabstimmung / Minimales Training
27.05.2014, 23:47
Post: #11
RE: Mapabstimmung / Minimales Training
Ich gebe Tobio insgesamt Recht. Wir wissen wie wir Milita spielen. Und mit Agency und Milita haben wir unserere Lieblingsgeiselmaps schon gefunden. Auf Office z.b. farmen sich auch ganz viele Leute hoch.
Ich hab hier die Angaben von einem weiteren unfähigen Menschen, der sich sein Passwort nicht merken kann. Von Carsten, der Noob, aka Charlie:

Cache 0
Dust2 ++
Train ++
Nuke +
Aztec --
Inferno 0
Cobble ++
Seaside ++ (hier hat er ca. 15+ gesetzt...)
Agency ++ (hier hätte er gerne 3+ Big Grin .. )
Ali -
Dust -
Vertigo 0
Overpass --
Milita -



Womit uns nur noch Mechi fehlt um zsm zu zählen
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28.05.2014, 04:15 (This post was last modified: 28.05.2014 14:27 by Mech4nimaL.)
Post: #12
RE: Mapabstimmung / Minimales Training
also optional dürft ihr meine meinung natürlich mit hierrein nehmen, müsst aber nicht, da ich halt nicht so oft zu euren zeiten da bin Wink

zu overpass veto von einem: die map wurde mehrfach überarbeitet und es gibt durchaus leute, die keine nubs sind, und sagen, die wäre jetzt spielbar und garnichtmal schlecht!

Cache +
Dust2 0
Train ++
Nuke +
Aztec --
Inferno 0
Cobble 0
Seaside --
Agency 0
Ali +
Dust 0
Vertigo -
Overpass +
Militia 0

---
eigtl. würde ich nach und nach alle standard maps machen (die maps, die auch in ligen gespielt werden). diese maps bringen auf dauer den meisten spaß, weil sie vielseitiger und balancierter sind als die restlichen, mal von wenigen neuen vll abgesehen, die den einzug in die liga und turnierwelt noch nicht geschafft haben - und wichtig ist zunächst einmal, dass jeder die bezeichnungen kennt, die hotspots, die ct aufteilung und verschiebungen; als T müsste man als team viel mehr mit ansager spielen, der wiederum genaue info braucht über gegnerpositionen usw. und dementsprechend die aktionen des teams, bzw. der einzelnen exakt vorgeben kann. die umsetzung erfordert dann natürlich auch gute mapkenntnis und alles vorher genannte. konkrete abläufe müsste man nichtmal genau einstudieren, wenn es genau angesagt würde, ist aber keine leichte aufgabe. es erfordert viel input seitens des teams, kein nebensächliches gebabbel und ein gutes "reading". letzlich ist halt auch der einzelskill sehr wichtig und die grundtechniken wie: refrag und rollenverständnis (zu wissen was zu tun ist, wenn man defensiv was haltet, wenn man auf kontakt spielt, wenn man backstabber ist, support spieler etc.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28.05.2014, 15:50 (This post was last modified: 28.05.2014 15:53 by Tobio.)
Post: #13
RE: Mapabstimmung / Minimales Training
Overpass - Map ohne Freunde? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich da -- gegeben hab. Die Map tut mir leid. Armes Overpass, halt die Ohren steif.

-------------------------------------

Laut ersten Hochrechnungen haben es Train und Nuke ins Europaparlament geschafft.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28.05.2014, 16:06
Post: #14
RE: Mapabstimmung / Minimales Training
okay liebe Leute, die Abstimmung ist beendet. Die Stimmen sind gezählt und de käs is gess.

Ich hab Matze mitabstimmen lassen weil er motiviert ist mit uns zu spielen und zu üben. Da es bisher aber fast nicht vorgekommen ist, das er mitspielt, und da er noch nicht so richtig dazu gehört. (Was aber bestimmt bald passiert, weil er ein netter Saarländer ist, und die sind einfach die Besten).
Habe ich mich dazu entschieden das ich seine Stimme mitzähle, WENN die Auswahl nicht eindeutig ist und es ein Unentschieden gibt. (Mit Matze gäbe es ein Untentschieden, was ein weiterer Grund ist, das seine Stimme jetzt nicht mit reingezählt wurde.)

Also die Abstimmung unter Kirika, Charlie, Doza, Novi, Mech, Tobio und mir hat folgende Reihenfolge ergeben: (D.H. IHR ALS DEMOKRATIE WOLLT ES -> und es ist nicht mein egoistischer Wille!! Big Grin )

Train (10+)
gefolgt von Nuke/Inferno jeweils 8+

(Mit Matze wäre auch Train mit 10+ vorne, punktgleich mit Nuke 10+)
d.h. unserer nächste Map wird : TRAIN -> gefolgt von NUKE



Angel
Greeez Sebe
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28.05.2014, 17:31
Post: #15
RE: Mapabstimmung / Minimales Training
Wer ist Matze?

De Schneider? Big Grin .. ich glabs jo nid
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28.05.2014, 19:07
Post: #16
RE: Mapabstimmung / Minimales Training
(28.05.2014 17:31)noviolence Wrote:  Wer ist Matze?

De Schneider? Big Grin .. ich glabs jo nid

steht in einem anderen Thread schon drin. Matze = aka Endgegner, Formtief, Zonk, Der Kot (-> worst name ever)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)